Uberwach.de startet

16. Mai 2007 21:15  ·  Paul  

Die Jungs von dataloo.de können einfach nicht locker lassen beim Thema STASI 2.0. Und das ist auch gut so. Die nächste Aktion der beiden lautet Uberwach.de. Damit soll zurück überwacht werden. Dazu haben sie sich die IP-Adressen der Ministerien und Parteien besorgt. Wenn diese Adressen nun auf einer Webseite aufschlagen dann wird das entsprechend gelogt. Dazu muss die Webseite aber noch einen kleinen Code-Schnipsel einbauen.

Es geht also mal wieder nicht ohne euch. Umso mehr mit machen und das Logo bei sich einbauen, umso mehr wird mitgeschnitten. Wär schon verdammt lustig, wenn man später sehen kann welche Partei/Ministerium wann/wie/was besurft hat.

Aber das wollen sie ja auch von uns Bürger. Dann dürfen wir doch auch wissen was die ganze Beamten und MdBler natürlich nur in ihren Pausen im Netz so tun.

So ich bau das jetzt noch hier und da auf anderen Webseite ein. Tut es mir gleich. Für unsere Freiheit. Ja ich weiß wir retten sie damit kaum, aber wir erlangen Aufmerksamkeit bei den 90% der Bevölkerung die das Thema im Moment nicht interessiert. Diese 90% (vaage Schätzung meinerseits, könnten auch 95% sein) müssen mobilisiert werden!

Kommentare

Ein Kommentar zu “Uberwach.de startet”

  1. debloggers.de » Blog Archiv » Der Staat surft mit am 12. Juni 2007 08:18

    [...] knapp einem Monat macht dieses Blog bei der Aktion Uberwach.de mit. Wie ich jetzt festellen musste wurden schon zwei [...]

Hinterlasse einen Kommentar