Pantherhafte Reflexe

28. April 2006 16:23  ·  Nico  

Jeder kennt ja die Papierhandtücher auf öffentlich Klos oder dem Betriebsklos. Natürlich auch die dazu gehörigen Spender.

Da der Spender bei uns auf Arbeit alle war und die Kolegen wohl zu faul die Handtücher in den Spender zu legen, lag ein Haufen oben drauf.

Ich Wasche mir also nach erledigtem Geschäfft die Hände, und träume vor mich hin. Gleich würd ich mich mit meiner Freundin treffen, Cheff war heute seltsam unlästig, schöner Freitag. Mit nassen Händen greife ich nach dem obersten Papierhandtuch und da passiert es. Sie sind so gefalten das mir alle nach unten fallen.

Die gute Nachricht: Mit pantherhaften Reflexen, wie ich sie habe, habe ich alle Handtücher aufgefangen und keines ist bis in den darunter stehenden Mülleinmer gefallen.

Die Schlechte Nachricht: Ich hatte noch immer nasse Hände und die Papierdinger haben es sich nicht nehmen lasse, das Wasser fröhlich aufzusaugen und so unbrauchbar zu werden.

Das sind dann so Momente in denen man sich “Verdammt” denkt. Zum Glück nicht “Autsch”, wie zum Beispiel wenn man sich antrainiert hat, den Fuß unter fallende Dinge zu halten, und das fallende Ding dann eine Tasse mit heißem Kaffe oder ein Messer ist. Oder das Butterbrot runterfällt und man seine frischen Socken darunter hält. So ist es wohl doch nicht immer gut, gute Reflexe zu haben ;)

Kommentare

Ein Kommentar zu “Pantherhafte Reflexe”

  1. Benjamin am 29. April 2006 18:22

    rofl, der nico….;)

    hättst ja auch so schnell reagieren können dass das wasser von selbst abfällt :P

Hinterlasse einen Kommentar